Sommerurlaub 2015

Liebe Blogleser,

es ist fast geschafft nur noch morgen und der Rest von heute … dann ist Sommerurlaub angesagt. 3 Wochen ohne die lieben Kollegen – muss ja auch mal sein 😉 … in diesem Jahr fahren wir zur Abwechslung in die österreichischen Berge … ich muss mir schließlich vor Ort ein Bild machen, wie die Kärntner gedenken mir meine Heta-Anleihen zurück zuzahlen 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen erholsamen und sonnigen August. Den nächsten Blogbeitrag gibt es dann wieder in der ersten Septemberwoche.

Euer Anton

© 2015, Anton @ finanzielle-freiheit-passives-einkommen.eu All rights reserved.

Werbung

6 Comments

    • Geldsack Geldsack 7. August 2015
  1. von Aufdenboden 22. August 2015
    • Geldsack Geldsack 25. August 2015
      • von Aufdenboden 25. August 2015
        • Geldsack Geldsack 27. August 2015

Leave a Reply