Ferienzeit, Urlaubszeit, …

Zwei Mal werden wir noch wach, heißa dann ist auch schon der erste Urlaubstach. Nachdem wir im letzten Jahr in den Bergen unterwegs waren, geht es in diesem Jahr für 2 Wochen an die heimische Küste.

Gerade wenn man auf dem Weg zur Finanziellen Freiheit ist, muss man auch mal Urlaub machen und abschalten. Dank der Urlaubsrückstellung im monatlichen Budget sowie der Steuerrückzahlung 2013 ist die Ferienwohnung bezahlt und das Familien-Tagesgeldkonto gut gefüllt …

Büchertechnisch sind wir dieses Jahr das erste Mal mit dem Kindle-Reader unterwegs. Da packt man doch gerne ein / zwei Bücher mehr ein. In diesem Sinne haben wir „fachbuchtechnisch“ mit Tim Ferris – Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben * und „belletristisch“ mit Jan Weiler – Das Pubertier * unseren Büchervorrat entsprechend aufgestockt.

Zum Schluss noch eine netter Link: wer schon immer mal sein Einkommen im Verhältnis zu Warren Buffett sehen wollte, kann das hier gerne tun 😉


Click on the image to open the interactive version. (Source: http://pennystocks.la).

Wünsche allen Lesern einen schönen Sommer(urlaub)
Anton

Werbung

Leave a Reply